Was macht der Freundliche....
Was macht der Freundliche....
...wenn man ihm sagt, dass man keine Briefwerbung mehr bekommen möchte und sowieso unzufrieden ist und deswegen aus der Kartei gelöscht werden möchte?
Richtig. Er schreibt auf den Empfänger "Kunde möchte gelöscht werden" und verschickt seine Werbung weiterhin.
Soll noch einer sagen man hätte mir nicht zugehört...
Richtig. Er schreibt auf den Empfänger "Kunde möchte gelöscht werden" und verschickt seine Werbung weiterhin.
Soll noch einer sagen man hätte mir nicht zugehört...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eifelauris
- Auris Fahrer

Re: Was macht der Freundliche....
Einwandfrei .-... ich schmeiß mich weg !!!

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
hahahahaha sehr lustig 
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
Ohne Worte !
Frage, warum hast Du die Adresse weggemarkert ?
Ich finde, die ist noch gut lesbar
Viele Grüße
Frank
Frank
Ich dachte, ich mache den Strich etwas zu klein, damit jeder der gerne tüftelt, ein wenig tüfteln kann. Ich weiß doch, was für einen Reiz das ausübtYamro hat geschrieben:Ohne Worte !
Hatte ich mich auch mal interessiert ob man sie so wirklich noch lesen kann. Was liest du denn für eine Adresse?
Aber warum bist du unzufrieden FotoFlo?
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
- j4ck_5ull4y
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Volvo V40
- Motor: sonstige
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Sau stark o.O
Ist echtklasse. Aber da sieht man mal wieder, wie bei solchen Sachen mitgedacht wird. .top
Ist echtklasse. Aber da sieht man mal wieder, wie bei solchen Sachen mitgedacht wird. .top
Das hast du aber schlecht geschwärzt! Da kann man die Adresse GENAU erkennen. Schaue mir gerade deine Adresse bei Google an. Sieht nett aus.
Hehe, aber keine Sorge, von uns bekommst du keine Schleichwerbung, oder ähnliches!
.cool
Hehe, aber keine Sorge, von uns bekommst du keine Schleichwerbung, oder ähnliches!
.cool
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Na das will ich jetzt aber sehen. Lade doch mal bitte das Google-Bild von meinem Haus hoch. 
Unzufrieden bin ich, weil ich für den Fitnesscheck beim iQ 250 € bezahlen musste, nachdem mir gesagt wurde, er koste um die 150 €.
Lauter Kleinigkeiten hatten sie drauf geschrieben und einen Innenraumfilter für 60 Euro.
Unter anderem haben sie mich gefragt ob sie den Kennzeichenhalter gegen ihren eigenen austauschen dürfen. Das haben sie mit 17 Euro berechnet.
Unzufrieden bin ich, weil ich für den Fitnesscheck beim iQ 250 € bezahlen musste, nachdem mir gesagt wurde, er koste um die 150 €.
Lauter Kleinigkeiten hatten sie drauf geschrieben und einen Innenraumfilter für 60 Euro.
Unter anderem haben sie mich gefragt ob sie den Kennzeichenhalter gegen ihren eigenen austauschen dürfen. Das haben sie mit 17 Euro berechnet.
Naja, gut. Ich dachte es geht um den Auris. Habe jetzt gar keine besonders negativen Beiträge von dir gefunden zum Auris!FotoFlo hat geschrieben:Unzufrieden bin ich, weil ich für den Fitnesscheck beim iQ 250 € bezahlen musste, nachdem mir gesagt wurde, er koste um die 150 €.
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Nicht schlecht, allerdings ist das Haus auf deinem Ausschnitt nicht zu sehen (ist nicht die 17) 
Nee, wir sind hier im Off-Topic, hat nichts mit dem Auris zu tun.
Den Auris wird dieser Händler ganz sicher nie in die Hände bekommen. Den iQ auch nicht mehr, das hat sich für mich erledigt.
Sind zu viele Dinge passiert, die mir das Vertrauen in diesen Händler genommen haben.
Nee, wir sind hier im Off-Topic, hat nichts mit dem Auris zu tun.
Den Auris wird dieser Händler ganz sicher nie in die Hände bekommen. Den iQ auch nicht mehr, das hat sich für mich erledigt.
Sind zu viele Dinge passiert, die mir das Vertrauen in diesen Händler genommen haben.
Da ging jedenfals der Brief hin!FotoFlo hat geschrieben:Nicht schlecht, allerdings ist das Haus auf deinem Ausschnitt nicht zu sehen (ist nicht die 17)
Also bezieht sich dein Unmut rein auf EINEN Händler, nicht aber Toyota im allgemeinen. das ist schonmal gut, dachte wir hätten hier einen weiteren unzufriedenen Auris-Fahrer.
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Nein, der Brief ging nicht an die 17 sondern an die 47 
Ich bin kein unzufriedener Aurisfahrer, nein.
Ich habe ihn zwar noch nicht sehr lange, aber bisher bin ich zufrieden (nur das sporadische Quietschen der Bremsen nervt ab und an).
Ich bin kein unzufriedener Aurisfahrer, nein.
Ich habe ihn zwar noch nicht sehr lange, aber bisher bin ich zufrieden (nur das sporadische Quietschen der Bremsen nervt ab und an).