nach langem hin und her habe ich mir doch die toyota-orginale jbl-endstufe geholt und natürlich auch das montagekit.
habe heute angefangen dran zu arbeiten.habe mich von hinten nach vorne vorgearbeitet.
wenn man kein problem damit hat,fast das komplette auto auseinandern zu nehmen und unterm beifahrersitz in den innenraumteppich zwei 18cm breite schlitze einzuschneiden,dann kann ich das echt nur empfehlten.ist ein toller zeitvertreib und abwechslung zum tristen alltag

und wenn dann noch der sound da ist,dann ist alle prima.
ich weiss jetzt auch,warum in der bestellliste des jbl premium soundsystems steht,dass es nicht für den d-cat geeignet ist.es liegt am fehlenden reserverad.da der subwoofer nicht in die reserveradmulde kommt,sondern in das reserverad selber.
nun schneide ich mir jedoch die styropor-schale in der reserveradmulde passend zurecht und packe den sub dann da rein.
ich war aber heute nur 3stunden zugange,morgen wahrscheinlich nochmal so viel.aber es dauert halt ne ganze weile noch,aber das ist auch gut so.das basteln macht einen riesen spass und das ganze war natürlich auch teuer,so ist es schön,wenn es noch zahlreiche bastelstunden gibt.
wenn dann morgen alles glatt geht,muss ich nur noch die vier lautsprecher und zwei hochtöner austauschen und alle steck zusammenstecken.verlegt ist dann hoffentlich alles.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia