Ich kann Günter nur zustimmen.
Manchmal weiß ich gar nicht, was mir am meisten Spaß macht. Am liebsten würde ich glaube ich vorwärts und rückwärts (wg. der Kamera) gleichzeitig fahren, ständig über die Freisprecheinrichtung telefonieren und meine Lieblingsmusik vom USB-Stick genießen, dabei pausenlos ums Auto laufen um es ganz ohne Schlüssel auf/zu zu sperren und die TFL zu bewundern und das alles während mein Hintermann verzweifelt versucht mich im Innenspiegel zu blenden

So viel Spaß hat mir das bloße Fahren von A nach B schon lange nicht mehr gemacht. Ein wenig fühlt es sich so an wie die ersten Fahrten nachdem man seinen Führerschein gemacht hat. Den PWR-Modus habe ich dabei bis jetzt noch fast gar nicht genutzt, meistens bin ich sogar mit ECO unterwegs. Nur ein Mal konnte ich es mir nicht verkneifen, als ein Sportcabrio erst einige Kilometer quasi in meinem Kofferraum mitfuhr und dann plötzlich an der Ampel neben mir Stand. Powermodus an, Gaspedal durchgetreten und die Fahrbahnverengung nach der Kreuzung als erster passiert - ich war wirklich baff welche Kraft doch aus dem Auto rauszuholen ist. Sobald wieder zwei Spuren zur Verfügung standen habe ich ihn dann aber überholen lassen und bin wieder gemütlich im ECO-Mode weitergefahren, das war besser für meinen Kofferraum und seine Nerven
Einzig am Verbrauch muss ich noch ein wenig arbeiten. Aber das bekomme ich so langsam auch immer besser hin. Heute stand nach über 100 km Autobahn(!)-Fahrt zum ersten Mal ein EXCELLENT im Display - ein schönes Gefühl.