Den Schock bekam ich eh schon als ich meinen Corolla (E12) wieder auf Original umrüstete.... wo war die Musik geblieben
Im HSD besserte sich das zwar etwas... aber wenn man vorher 100% hatte, dann auf 10% gestuft wird und das Upgrade auch nur 30% hat dann fehlt da doch noch ne ganze menge...
Als Komponenten sollten diesmal eher normale Sachen verwendet werden.
HU: Pioneer AVH-3300BT
AMP: NXS 900.5
HT: Morel MT-23
TMT: Impact RGW 6632
SUB: DLD DL12
ein 1F Kondensator und eine kleine Banner AGM Batterie habens auch rein geschafft .bla
Gleichzeitig sollte diesmal der Einbau auch wirklich Alltags tauglich werden.
Weiters sollte er auch unter dem Aspekt, dass ich ein gutes Energieaufwand und Leichtbau Verhältnis haben will, stehen.
Daher sind die größten Einschnitte: "nur" 2m² Alubutyl und eine Endstufe.
Bilder sind noch nicht komplett gemacht worden und alles ist auch noch nicht zu 100% fertig aber hier mal ein Vorgeschmack:
Nachdem ich mal so gut wie alle Verkleidungen abmontiert hatte habe ich die Verkabelung für ein Vollaktiv-System verlegt (jeder Lautsprecher bekommt seinen eigenen Verstärker Kanal)
Dann machte ich mich an die Türen. Dämmen mit Alubutyl und Adapterringe aus MDF. Alles schön verschraubt und die MDF Ringe mit einer Schicht Alubutyl unterlegt.
Die Original Tür Aussenblech gedämmt und Adapterringe montiert Fertiggedämmt Ich habe vorwiegend nur die großen Flächen gedämmt und Löcher verklebt weil das meiner Meinung nach Verhältnismäßig am meisten bringt.