ich würde gerne die Audioanlage im Auris etwas aufrüsten, ich hab noch Canton CS 16.2 zuhause liegen und käm günstig an eine Sony XM-2025.
Die Sony würd ich gerne irgendwie hinters Armaturenbrett quetschen oder hinters Handschuhfach, aber ich hab keinen schimmer ob das Platzmässig gehen würde, kann mir jemand sagen ob da irgendwo genug Platz ist? Will einfach nur bisschen mehr Druck und Sound bei höherer Lautstärke, muss also nicht lauter werden nur kraftvoller...
Oder meint ihr das die "alten-dinger" nix bringen? Ich möchte hald sowenig wie möglich am Auto zerlegen, weil Leasingwagen und meist fängts nach zusammenbau irgendwo zu klappern an
Würde also nur die Vorderen Lautsprecher mit einer Endstufe versorgen. Oder meint ihr das der Standard-Radio schon genug Power für die CS16.2 hat?
Die Sony ist hald sehr klein, leider auch keine Mörderleistung, aber für mein Vorhaben sollte sie doch reichen?
Soll hald möglichst "Kostenneutral" sein, da ich in einen Leasingwagen den ich nur noch 2,5 Jahre fahre kein Geld für HIFI stecke und eben diese Komponenten noch zur hand habe
Link zur Sony:
http://amp-performance.de/491-Sony-XM-2025.html