Ich bin Marc 28 Jahre aus der nähe von Wuppertal und fahre noch ne Celica T23. So genug dazu erstmal.
Da ich vor habe mir ein Auris zu kaufen und zwar den 2.2 dCat, hab ich mal versucht mich hier etwas über Probleme schlau zu machen und war etwas überrascht wieviele Probleme der Auris hat.
Da Ich heute einen Auris Probegefahren bin der noch in der Garantiezeit ist wollte ich mal fragen worauf ich so achten muss?
Das Schätzchen welches ich Probegefahren habe,hat auch welche die aber noch abgestellt werden sollen. Zb Xenon Ausfall auf einem Scheinwerfer, Rückleuchte unter Wasser und noch ein paar kleinigkeiten
Falls es schon eine Übersicht gibt ,währe ich sehr dankbar über den Link.
Ach was ich direkt fragen wollte, als ich auf der Autobahn bei 200 km/h unterwegs war zeigte mir der der Bordcomputer einen momentanverbrauch von 5 Litern an (hab ich nix gegen
 ) und als ich vom gas ging 20-30l .denken .Ist das auch ein bekantes Problem?
 ) und als ich vom gas ging 20-30l .denken .Ist das auch ein bekantes Problem?

vs. Focus
 vs. Focus 

Alles über den linken Knopf im Amaturenbrett (oder im Fall des FL im Lenkrad) steuerbar. Kurz drücken = weiter, lange drücken = annehmen
 Alles über den linken Knopf im Amaturenbrett (oder im Fall des FL im Lenkrad) steuerbar. Kurz drücken = weiter, lange drücken = annehmen