dann werd ich wohl mal toyota besuchen gehn *g
dankeschön

Bei mir quietscht die Bremse auchJoseki hat geschrieben:Habe dieses verdammte quitschen seit ich ihn habe, naturlich wollte ich es dem hänler vorführen, war da absolut nix! erst beim 4 versuch hat er es auch leise gehört (daheim hört man das geräusch in der ganzen siedlung!!!!) nachtem ich ein e-mail an toyota frei geschickt habe, weil das quitschen laut denen ein bekanntes problem ist! hat mein händler die teile bestellt, vor ca 1 monat, und das auch nur weil der von frey dort angerufen hat! bis jetzt sind die teile noch immer nicht da!!! aber dafür das quitschen! und als zusatsz knarrt mein befahrersitz, es ist eh ned störent, auch ncht das schwappen, bei vollen tank....aber ich habe sehr lange auf ein neues auto sparen müssen, und ich bin nur bei toyota geblieben, weil mein alter corolla schon 200k kilometer drauf hat, und ich aber mit dem keinerlei probleme hatte....
Ich bin zwar noch immer mit meinem auris zuvrieden, austattung, kurvenverhalten, eigendlich eh mit allen....
mir gehts da nur ums prinzip , das ich große probleme habe die mängel repariert zu bekommen!
mfg joseki