bin aber intensiv am suchen und weiß selbst noch nciht recht ob ich nun doch winterkomplettrad hol auf alus und einfach umziehen lassen soll. aber bis es soweit ist ist ja noch genug zeit.
In der Auswahl auf der Dezent Homepage taucht der D-CAT nicht auf. Wenn man sich aber die Gutachten für den Auris durchliest, steht auch etwas von einem 130kW Auris, was umgerechent 176,schlagmichtot PS sind ergo der D-CAT....vermute ich jetzt einmal soDomas hat geschrieben:Wie findet ihr die? Bessere Vorschläge? Leider ist in dem Gutachten der Auris D-Cat nicht aufgeführt...?
Hatte ich persönlich auch nciht vor - nur die angebote Kompletträder (Alufelge + Winterrad) da ich beides brauche direkt so zu kaufen und halt einfach die Winterreifen auf meine standart Stahlfelgen ziehe und die Sommerreifen die ich momentan fahre auf die Alus für naechsten Sommer.oddimun hat geschrieben:Also mir entzieht sich irgendwie der Sinn, viel Geld für Alufelgen auszugeben, nur um sie im Winter von Streusalz, dem ganzen Matsch, den gestreuten Steinen etc. ruinieren zu lassen. Bevor es falsch interpretiert wird, ich habe auch Alufelgen für den Winter. Allerdings keine extra gekauften, sondern meine Serien 16" Alus bekommen Wintermäntelchen verpasst. Nächste Saison gibts dann komplett neue Räder.
Oha, dass hab ich gar nicht gesehen. Aber wieso ist dieses Thema in der Plauderecke? Das hört sich eher nach Off Topic an...
Japp, so ists!Paseo Dennis hat geschrieben:Es gibt doch Felgen mit ABE da muss man dann nichts eintragen lassen
Ja ihr meint diese Gutachten oder?tosburn13 hat geschrieben: Japp, so ists!