Anklappbare Aussenspiegel

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
nordlicht
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schwatt

Re: Anklappbare Aussenspiegel

#31 Beitrag von nordlicht » 24.06.2012, 07:26

Ok...

... da ich noch ein Vor-Facelift und somit werksseitig keine elektrisch-anklappbaren Spiegel habe, muss ich letztere erstmal haben. Möchte dabei aber auch nicht auf die beheizten Gläser verzichten... DAs Projekt hatte ich ja schon mal in Angriff genommen, aber aufgrund der fehlerhaften Kommunikation mit dem polnischen ANbieter wieder aufgegeben.

Mir bereitet dabei auch der nachträgliche ANschluss an den Werks-Kabelbaum SOrgen; irgendwo muss ja a) der Strom) und b) das Signal für das Anklappen herkommen ´...
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

das Nordlicht

Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog

Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber

#32 Beitrag von Arrow1982 » 24.06.2012, 17:22

Ich hatte das auch mal in der Werkstatt angefragtr, ob das beim Vorfacelift geht. Und ich glaube es war so: Den Klappmotor kann man auch in die alten Spiegel einbauen, aber das fehlt dann ein Kabelbaum und ein Steuergerät. Und das alles zusammen hätte gut über 1500 Euro gekostet. Das habe ich dann bleiben lassen.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012

#33 Beitrag von yarisbaschti » 22.09.2012, 13:42

So das Autohaus hat keine 5Minuten gebraucht ;-) das Modul ist Perfekt ;-)
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012

#34 Beitrag von yarisbaschti » 28.10.2012, 16:42

Hat jemand eine Idee wie man den Spiegel bzw das Gelenk vorm festfrieren schützen kann?
Bin schon am überlegen ob ich bei Schnee und co wie eine art Haubenbra anfertige zum drüberziehen wenn ich parke für nachts,ich hab leider kein Carport oder Garage...
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“