Hab da mal so ein paar fragen an euch die ich zwar schon in paar Foren mir zurecht lesen konnte aber warum nicht hier direkt fragen
Also.... so vom Fahren ist es ja ein unterschied wie Tag und Nacht.Keine frage aber mir fehlen halt ein paar Sachen von meinem alten Baby und das muss man nun ändern xD wie gesagt leider gibts zu viele unterschiedliche Meinung in unterschiedlichen Foren und deswegen bestimmt zum 1001 mal die gleichen fragen von mir
Sportluftfilter : Pilz Vs Matte (K&N) Ja nein vor oder Nachteile / Sound ja nein? Beides einbauen oder Lieber und oder nur eins?
Tieferlegung : 35er oder doch lieber nur die Standard 30er weil er vorn schon tief ist.(Wohne auf dem Dorf da sind nicht alle Straßen TOP)
Audio: Kabelsatz lieber selber legen?(beim Lupo kein Thema bei Auris da alles so schön verbaut ist stell ich mir das mal bisschen Horror vor)
Dann anderes Radio...Hab JVC aus Lupo liegen bin damit zufrieden und würde es gern wieder nutzen möglich oder nicht und kann ich trotzdem z.b mit Lenkrad Laut/Leise steuern???
Vllt Auspuffanlage.... Remus Vs Fox.....
Ich hoffe das sich vllt ein PAAR Leute meinereiner annehmen xD
Lg
Aus der Landeshauptstadt Schwerin