Mein erster als Schülerin mit süßen 18 Jahren war ein Polo 86c Coupe mit unglaublichen 45 PS, Baujahr weiß ich nimmer, aber er war damals schon 11 oder so. Ich muss ja heute noch heulen wenn ich drann denke, wie ich damit den Harz hochgeschlichen bin ^^ war aber ein Schnäppchen, habe den nämlich für 300 Euro mehr verkauft als gekauft

Was so ein bisschen Lackpflege und Motor Freifahren nicht so ausmacht...
Mein zweiter ist auch mein aktueller. Mercedes A-Klase 160er Benziner in Avantgarde. 102 PS, Bauhajhr 99. Der muss aber weg weil für Benzin fahre ich mittlerweile zuviel. Der kleine bekommt jetzt neue Stoßdämpfer, Licht wird gefixt, Scheibenwischer neu, dann hoffentlich TÜV und mit etwas liebe zum Detail beim Putzen verkaufe ich den hoffentlich bald. Ist ein tolles Auto, aber wirtschaftlich einfach Wahnsinn.
Zwischen den beiden hatte ich ein Paar Jahre selber keinen, weil unnötig. Da bin ich fröhlich mit den Autos von meinem Freund rumgeeiert. Das war kurz ein Hyundai Accent... Alptraum von Auto. Dauernd was kaputt. Scheiben geklemmt... oder gleich die ganze Tür (wie oft ich durch den Kofferraum reingeklettert bin -.- ), Bremsen dauernd hin und überall geklappert.... Urgz!
Wurde ausgetauscht gegen einen RAV4. Die genauen Spezifikationen habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich habe ihn geliebt... zur Zeit fehlt mir das Allrad doch etwas. Und die Soundanlage war göttlich... achja.
Ganz kurzfristig zwischen den beiden Autos hatten wir Schwiemus Jeep Cherokee Sport... auch sehr nice