ich habe mir heute einen Auris angeguckt, den ich wohl auch nehmen werde. Leider ist das Inzahlungsnahme-Angebot von meiner A-Klasse ein schlechter Witz gewesen, sodass ich den erst privat verkaufen werde, bevor Unterschrieben wird. Zumal eine Probefahrt aufgrund einer völlig leeren Batterie nicht möglich war... und der steht da mit Sommerreifen im Schneetreiben .irre scheinbar wollen die den nicht verkaufen *pfff* naja, kann sich nur positiv in Preisverhandlungen niederschlagen.
Jedenfalls ist mir im Handschuhfach ein Dock-Connector Kabel aufgefallen. Handelt sich wohl um die iPod-Verbindung zum Radio. Eine Freisprecheinrichtung habe ich nicht ausmachen können, und am Lenkrad fehlten rechts die Tasten dafür... kann man mit dem Adapter von Apple Dock auf Lightning das iPhone 5 anschließen und hat Tonwiedergabe über die Boxen? (Musik oder auch meine Navitante? Mein momentanes Radio hat einen Aux-In, wo ich einfach ein Verbindungskabel vom Kopfhörerausgang einstöpsel) bzw ist es möglich das Kabel gegen ein entsprechendes Lightning auszutauschen? Ich bin leidenschaftliche Hörspiele- und Hörbuchhörerin während meines Arbeitsweges und suche nach einer eleganten Lösung das zukünftig auch in adequater Tonqualität zu tun. Wird das Applegerät über den Anschluss auch geladen?