Hybrid - Allgemeines zum HSD
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Auris Hybrid 2013
So Leute, die gelbe Sau ist am blauen Himmel...also Fotos 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Freddie76
- Auris Freak
Auris Hybrid 2013
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Freddie76
- Auris Freak
Auris Hybrid 2013
Gruß
Re: Auris Hybrid 2013
Ich habe ja noch keinen neuen bestellt - bin aber kurz davor. Weiß sieht schick aus - aber ich finde auch den mettalic bronze-Ton, der in der Werbung ist, wirklich sehr schick (bin 'Frau und schaue nach dem Aussehen..) Hat Jemand den schon mal im Original gesehen?
Habe nächste Woche eine Probefahrt vereinbart. Bin sehr gespannt.... Hab nämlich noch nie in einem Hybrid gesessen...
Schönes Wochenende
o.O
Habe nächste Woche eine Probefahrt vereinbart. Bin sehr gespannt.... Hab nämlich noch nie in einem Hybrid gesessen...
Schönes Wochenende
o.O
gestern auf dem frühen freitag-es-ist-wochenende-leckt-mich-alle-am-arsch-es-ist-feierabend-heimweg habe ich einen freilaufenden auris in seiner natürlichen umgebung gesehen: der autobahn.... maaaan schaut der geil aus
schicker weißer hsd, verdammt edel!

Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet und will mich kurz autotechnisch vorstellen.
Habe beim Freundlichen in Krefeld 2008 einen total verhagelten neuen Prius Sol II gekauft.
Damaliger NP ca. 30.000€. Habe das Auto seinerzeit 10.000 unter Preis bekommen.
Als ich im Januar zur Vorstellung des Auris dort war, bot mir der Händler beim Kauf eines
neuen Auris Hybrid 11.000 für die Hagelkiste.
Da musste ich zugreifen und freue mich auf den Neuen, der am 20.03. zugelassen wird.
LG
Taxitus
habe mich gerade angemeldet und will mich kurz autotechnisch vorstellen.
Habe beim Freundlichen in Krefeld 2008 einen total verhagelten neuen Prius Sol II gekauft.
Damaliger NP ca. 30.000€. Habe das Auto seinerzeit 10.000 unter Preis bekommen.
Als ich im Januar zur Vorstellung des Auris dort war, bot mir der Händler beim Kauf eines
neuen Auris Hybrid 11.000 für die Hagelkiste.
Da musste ich zugreifen und freue mich auf den Neuen, der am 20.03. zugelassen wird.
LG
Taxitus
- Freddie76
- Auris Freak
Auris Hybrid 2013
So sieht das aus!!!Shelby hat geschrieben: schaut der geil ausschicker weißer hsd, verdammt edel!

Hier in Rostock haben sie im Januar 30! Auris 2 verkauft, davon sind inklusive meinen erst 6 ausgeliefert. Bin also hier noch recht einsam unterwegs auf den Strasse. Hat den Vorteil das man die Blicke sehr konzentriert auf sich zieht. (Hey, eitel bin ich eher nicht, aber diese Aufmerksamkeit genieße ich :mehreren:)
Cool sind Auris 1 Fahrer...immer fröhliches Grinsen oder Kopfnicken, einige recken auch direkt den Daumen

Gruß
Sieht Hammer aus Freddie76
Auris Hybrid 2013
Sehr schöner HSD
ist auch in perlweiß oder??? Keiner den neuen HSD in schneeweiß außer mir bestellt ???

Meine Autos:
Nissan 200SX S13 1,8l Turbo 300 PS Robinrot
Toyota Auris 1,8l HSD II 136PS 5-Türig Start Edition Schneeweiß
- Freddie76
- Auris Freak
Jop, siehe mein Profil 
Ne, wenn Weiß, denn dieses Nova mit Perlleffekt, so dachte ich mir. Hab die Farbe an einem Prius beim Freundlichen genauer beguckt und damit war´s um mich geschehen. Ich denke es hebt sich dann doch noch ein wenig von der breiten Maße ab, da Weiß offensichtlich ein Trend ist aktuell. Oder so...
Und Danke @all für´s "knitterfreie Fahren" wünschen und so...ist in meiner Jubelei glatt untergegangen.
Gruß

Ne, wenn Weiß, denn dieses Nova mit Perlleffekt, so dachte ich mir. Hab die Farbe an einem Prius beim Freundlichen genauer beguckt und damit war´s um mich geschehen. Ich denke es hebt sich dann doch noch ein wenig von der breiten Maße ab, da Weiß offensichtlich ein Trend ist aktuell. Oder so...
Und Danke @all für´s "knitterfreie Fahren" wünschen und so...ist in meiner Jubelei glatt untergegangen.
Gruß
Hab die selbe Farbe bestellt (070) weil die echt geil aussieht aber die Executive Ausstattung und Bi Xenon muss aber noch warten
Danke für die tollen Bilder Freddie76. Ich finde das weiss auch schick, aber habe den normalen Auris beim Händler in schwarz gesehen, sah auch super aus, besonders mit dem Chrom. Und wenn das schwarze Auto sauber ist, siehts Klasse aus, deshalb auch wieder in schwarz bestell. 

4,4 L auf 100 Km
Ich hatte den iQ in perlweiß und den Auris I jetzt in schneeweiß. Perlweiß sieht besser aus und ist praktischer (Schmutz!) in der Pflege.
Alpini
Autos bisher: Lloyd, VW, Ford, VW, Renault, AUDI, Citroen, Renault, BMW (3x), Porsche, Renault, Ford, Toyota, Daihatsu, Suzuki, Toyota, Mini, Mitsubishi, Mazda, Renault, Mercedes (2x), Daihatsu, Toyota IQ, Toyota Auris I und jetzt AURIS II
Autos bisher: Lloyd, VW, Ford, VW, Renault, AUDI, Citroen, Renault, BMW (3x), Porsche, Renault, Ford, Toyota, Daihatsu, Suzuki, Toyota, Mini, Mitsubishi, Mazda, Renault, Mercedes (2x), Daihatsu, Toyota IQ, Toyota Auris I und jetzt AURIS II
Auris Hybrid 2013
Der einzige Unterschied ist doch nur das schimmern und der metallic Effekt oder ???
Meine Autos: