okay Knopf für die Lordosenstütze hab ich gefunden

)
ja das mit den Auf-/Abautomatik ärgert mich, gem.Angebot Fensterheber vorne und hinten, elektrisch, mit Auf-/Abwärtsautomatik an der Fahrertür verstand ich das alle 4 das haben und bei ein Auto über 22.000 ist es für mich selbstverständlich aber na ja...
Und noch ein Nachteil das Dauergepiepse bei den Rückwertsgang wo ich hier gelesen habe es ist nur eine einstellungssache, wollte "mein"Toyota Händler ein Kabel trennen!!! Was habt ihr gemacht? wo anders im Forum steht das wird per Computer eingestellt oder? vielleicht fahre ich bei einen anderen Händler....
Und wieso piept es nicht (mehr als normal) die vorderen Sensoren wenn ich beim einparken vorne rechts das andere Auto "touchiere"

sind die vorderen sensoren nur für das SIPA...Hinten mit der Kamera ist es sehr schön....aber vorne sehe ich noch nicht mal die Motorhaube
ach ja und nochwas..
Spiegel einklappen...wenn der Motor komplett aus ist kann man nicht einklappen weil kein Strom da ist(obwohl das innenlicht sowie das elektrische pumpen der Lordosenstütze funktioniert) kann man das einstellen das die strom kriegen können? ich vergess das immer drücke einmal auf start - spiegel einklappen - nochmal start bei ungünstigen Fall springt der Motor an - und wieder start um auszuschalten....oder kann ich einmal start knopf drücken -spiegel einklappen und danach einfach wegehen und abschließen...