Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten)
Re: Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten
habe heute über die Auris Hybrid Seite mal direkt in Facebook an Toyota gepostet. Hier die Antwort:
Hallo Pia! Wir freuen uns, dass Du Dich für einen neuen Auris Hybrid entschieden hast. Und ja, auch aufgrund des großen Interesses beträgt die voraussichtliche Lieferzeit aktuell sechs bis sieben Monate. Ob sich bezüglich der Lieferzeit in den nächsten Wochen und Monaten noch etwas ändert können wir momentan nicht abschätzen. Vorfreude soll ja bekanntlich am schönsten sein. Gruß aus Köln. .flop
Gefällt mir nicht! (kann ich aber in Facebook nicht angklicken)
Deshalb ist wohl weiter warten angesagt:
Hallo Pia! Wir freuen uns, dass Du Dich für einen neuen Auris Hybrid entschieden hast. Und ja, auch aufgrund des großen Interesses beträgt die voraussichtliche Lieferzeit aktuell sechs bis sieben Monate. Ob sich bezüglich der Lieferzeit in den nächsten Wochen und Monaten noch etwas ändert können wir momentan nicht abschätzen. Vorfreude soll ja bekanntlich am schönsten sein. Gruß aus Köln. .flop
Gefällt mir nicht! (kann ich aber in Facebook nicht angklicken)
Deshalb ist wohl weiter warten angesagt:
-
- Toyota Fan
Hallo,
bin neu hier. Habe von den "Premiumprodukten" die Nase voll und mir einen Auris Start Edition 2.0 D4D bestellt. Angebot des FTH war sehr gut. Das wird mein 1. Toyota - ich hoffe auf einige sorgenfreie Jahre.
Bestellt am 16.2., LT soll der 10.5.13 sein. Also noch einige Wochen Geduld haben...
bin neu hier. Habe von den "Premiumprodukten" die Nase voll und mir einen Auris Start Edition 2.0 D4D bestellt. Angebot des FTH war sehr gut. Das wird mein 1. Toyota - ich hoffe auf einige sorgenfreie Jahre.
Bestellt am 16.2., LT soll der 10.5.13 sein. Also noch einige Wochen Geduld haben...
-
- Neuling
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Farbe: Denimblau
- EZ: 0- 0-2016
Moin moin,
mein erster Beitrag hier bei euch. Ich les hier aber schon ne Weile^^.
Zum Thema, ich habe meinen Auris II 1,6l Benziner Start Edition + Bi-Xenon in Schneeweiß am 23.02. bestellt. Habe direkt bei Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Monaten gesagt bekommen. Gestern kam der lang ersehnte Anruf das ich ihn Ende nächster Woche abholen kann. Also alles im Rahmen^^. Vor allem da mein altes KFZ vor 2 Wochen zum Schrotti ging, wollte nicht mehr investieren. Ein "Eisberg" hat nen Querlenker + Feder brechen lassen
. Naja egal, ein Ende ist in Sicht und ich freu mich tierisch drauf .top .top .top
BB
mein erster Beitrag hier bei euch. Ich les hier aber schon ne Weile^^.
Zum Thema, ich habe meinen Auris II 1,6l Benziner Start Edition + Bi-Xenon in Schneeweiß am 23.02. bestellt. Habe direkt bei Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Monaten gesagt bekommen. Gestern kam der lang ersehnte Anruf das ich ihn Ende nächster Woche abholen kann. Also alles im Rahmen^^. Vor allem da mein altes KFZ vor 2 Wochen zum Schrotti ging, wollte nicht mehr investieren. Ein "Eisberg" hat nen Querlenker + Feder brechen lassen

BB
-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Edition S
- Farbe: Tokiorot
- EZ: 10. Mär 2017
Hallo,
habe meinen Auris HSD Start Edition heute abgeholt.
Bestellt am 26.1
Abgeholt 10.4
Lieferzeit keine 3 Monate
Grüße an alle
Thomas
habe meinen Auris HSD Start Edition heute abgeholt.
Bestellt am 26.1
Abgeholt 10.4
Lieferzeit keine 3 Monate
Grüße an alle
Thomas
- d4d-fan
- Moderator
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zur Lieferzeit des 2,0 D4D ?
Gruß,
d4d-fan
gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zur Lieferzeit des 2,0 D4D ?
Gruß,
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
Also ich habe meinen am 16. März bestellt. Geliefert werden soll er am 27. Mai
Ich habe auch bisher nix mehr vom Händler gehört. Also gehe ich mal davon aus das alles so klappt in dem Fall wäre die Lieferzeit dann 2 Monate. Die Diesel bekommt man lt. meinem Händler relativ schnell. Er hat mir auch erklärt das Kundenfahrzeuge Vorrang vor Händler-Fahrzeugen haben.
Ich habe auch bisher nix mehr vom Händler gehört. Also gehe ich mal davon aus das alles so klappt in dem Fall wäre die Lieferzeit dann 2 Monate. Die Diesel bekommt man lt. meinem Händler relativ schnell. Er hat mir auch erklärt das Kundenfahrzeuge Vorrang vor Händler-Fahrzeugen haben.
Sooooooooooooooooo,
jetzt habe ich auch einen Liefertermin, o.O
Bestelldatum: 09.02.2013
Lieferdatum: 21.05.2013
sind dann zwar 14 Wochen, aber immerhin hat das warten auf einen Liefertermin ein Ende .top .top .top .top .top .top .top
jetzt habe ich auch einen Liefertermin, o.O
Bestelldatum: 09.02.2013
Lieferdatum: 21.05.2013
sind dann zwar 14 Wochen, aber immerhin hat das warten auf einen Liefertermin ein Ende .top .top .top .top .top .top .top
- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
AW: Lieferzeit Auris II (alle Antriebsarten hier rein posten
@Boozi
Welchen Antrieb hat du bestellt?
Okay, Frage hat sich durch die SuFu erledigt... HSD Start Edition...
Ich hab heute noch mal nachgefragt, noch kein Liefertermin... bestellt am 26.03. ...
Ist schon lustig, wie man doch im "gesetzten Alter" wieder zum "Kind" mutieren kann, wenn man auf etwas wartet, auf das man sich riesig freut... .denken
Welchen Antrieb hat du bestellt?
Okay, Frage hat sich durch die SuFu erledigt... HSD Start Edition...

Ich hab heute noch mal nachgefragt, noch kein Liefertermin... bestellt am 26.03. ...
Ist schon lustig, wie man doch im "gesetzten Alter" wieder zum "Kind" mutieren kann, wenn man auf etwas wartet, auf das man sich riesig freut... .denken
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
-
- Toyota Fan
Ich habe meinen Benziner am 09.02. bestellt mit der Aussage nicht Hsd gehen schneller, habe aber bis heute noch nichts von meinem Händler gehört. Wird aber langsam mal Zeit.
Fährst du quer, siehst du mehr
-
- Toyota Besitzer
Meiner ist heute zugelassen worden. Lieferzeit waren rund 3 Monate.
Hab ihn heute Mittag abgeholt und komme grad begeistert von meiner ersten "Ausfahrt" zurück.
Bin sehr entspannt, trotzdem teils zügig, gefahren. Runde 120 km, Verbrauch lt. Bordcomputer 4,9 Liter......
Auf der Strecke und mit der Fahrweise hätte mein guter Leon um die 9,5-10 Liter gesüppelt....
Hab ihn heute Mittag abgeholt und komme grad begeistert von meiner ersten "Ausfahrt" zurück.
Bin sehr entspannt, trotzdem teils zügig, gefahren. Runde 120 km, Verbrauch lt. Bordcomputer 4,9 Liter......
Auf der Strecke und mit der Fahrweise hätte mein guter Leon um die 9,5-10 Liter gesüppelt....
- j4ck_5ull4y
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Volvo V40
- Motor: sonstige
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Na denn mal allzeit gute Fahrt und auf das du weiterhin so begeistert vom Auris bist.
Nun ist meiner gestern gekommen, am 04.02. bestellt, Lieferzusage 29.04 und gestern war er schon da. Ab Donnerstag bin ich dann auch stolzer Besitzer und Eigentümer eines Hybriden 

- AurisII-HSD-Lover
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 16. Okt 2013
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!
Werden Bilder von der Übergabe kommen?
Besten Gruß,
Rolf
Werden Bilder von der Übergabe kommen?

Besten Gruß,
Rolf
Besten Gruß, R.
Da ist er nun. Heute angekommen und am 08.05. kann ich ihn abholen. AURIS HSD EXE NAVI XENON titansilber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Toyota Fan
@holgy66
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß , wann hast du bestellt?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß , wann hast du bestellt?
Fährst du quer, siehst du mehr