So doof kann keiner sein...soviel zum Thema Twizy...sorry nicht persöhnlich nehmen...nur meine Meinung

Na letztlich ist das ja auch die Denkweise von Toyota.geiq hat geschrieben:Bei Diskussionen mit "Autoexperten" kamen dann Argumente wie "Hybrid ist eine Sackgassentechnologie. Die Zukunft gehört dem Wasserstoffantrieb" ohne dass dies für mich überzeugend begründet wurde.
Ist das wirklich so?PflegeAuris hat geschrieben:... und bin immer wieder vom "Priusvirus" faziniert, probiert es aus, lasst irgendwen für etwa 30 Minuten euren HSD fahren, dann noch max. 9 Monate warten... 80-90% der Testfahrer haben dann mindestens schon einen bestellt
Kommt auf deine Fahrweise an. Die hast du vermutlich bei deinem HSD geändert.zwerg hat geschrieben:Seit ich den Hybrid fahre, werde ich häufiger überholt. Könnte dies u.U. an der Tachoanzeige liegen, dass ich vielleicht zu langsam fahre?
Eben. Auch meinen HSD werde ich nach ein paar Jahren wieder verkaufen und wenn Toyota dann immer noch die für mich unterm Strich beste Antriebstechnologie in einem wartungsarmen Fahrzeug mit zufriedenstellendem Preisleistungsverhältnis anbietet, solls meinetwegen wieder ein Toyota sein.HolgiHSK hat geschrieben:Der Hybrid ist eine Technologie für den Übergang