An die Raucher
An die Raucher
Hat sich schon mal jemand überlegt, wie man eine Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten kann?
Rauchen im Dunkeln finde ich recht nervig; danach kann man immer das Auto aussaugen.
Mein Freundlicher hatte nur den Tipp: "nicht im Auto rauchen!"
Gruß Bibo
Rauchen im Dunkeln finde ich recht nervig; danach kann man immer das Auto aussaugen.
Mein Freundlicher hatte nur den Tipp: "nicht im Auto rauchen!"
Gruß Bibo
------------
wartet auf neuen
wartet auf neuen
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
wir haben doch alle diese Aschenbecher ( Becher wohlbemerkt) oder halt auch tonne. keinen festinstallierten mehr - liegt ersten daran das es die festen kaum noch bei neuwagen gibt da man ihn besser als Nichtraucherauto verkaufen.
Wenn ich im Auto rauche und dies sowieso nur bei offenem fenster ( aschenbecher nutzte ich nie) dann würde ich mir die "Tonne" in den Getränkehalter neben dem lenkrad stellen - passt optimal. und Beleuchtung kommt vom Display.
Wenn ich im Auto rauche und dies sowieso nur bei offenem fenster ( aschenbecher nutzte ich nie) dann würde ich mir die "Tonne" in den Getränkehalter neben dem lenkrad stellen - passt optimal. und Beleuchtung kommt vom Display.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- wir58
- Auris Schrauber
Ich denke mal so hat es Toyota auch geplant mit der Tonne, das sie auch in die anderen Halterungen passt. Aber am besten ist es garnicht zurauchen. Habe es auch geschafft nun schon knapp 4 Jahre lang. Ist nur so eine Anmerkung von mir. Aber bitte nicht übel nehmen !!!
wir58
wir58
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
klar ist es nicht gut zu rauchen. Ich selbst bin auch raucher habe mir aber nun selbst gesagt das in meinem Auris nicht mehr geraucht wird und halte mich auch dran. Ich selbst habe ne Stunde fahrweg morgens und abends kann es mal länger wedern - Rauche auch dann auch nicht und ich muss sagen ich rauche viel ( und das seit 11 Jahren) will aber mal in erster hinsicht es dadurch runterschrauben.
Firmenautos darf auch nicht geraucht werden und wenn man damit mal den ganzen tag unterwegs ist ist es wohl mal besser
In meinem Pug habe ich geraucht und ich bevor ich abgegeben habe sauber gemacht - oh mann nie wieder soviel dreck und asche in nem Auto
Firmenautos darf auch nicht geraucht werden und wenn man damit mal den ganzen tag unterwegs ist ist es wohl mal besser

In meinem Pug habe ich geraucht und ich bevor ich abgegeben habe sauber gemacht - oh mann nie wieder soviel dreck und asche in nem Auto
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Wenn ich im Auto rauche und dies sowieso nur bei offenem fenster ( aschenbecher nutzte ich nie) dann würde ich mir die "Tonne" in den Getränkehalter neben dem lenkrad stellen - passt optimal. und Beleuchtung kommt vom Display.[/quote]
Mit offenen Fenster rauche ich auch, es sei denn es regnet (das spricht wieder für Windabweiser
)
Die "Tonne" steht im Getränkehalter neben dem Lenkrad. Nur da kommt kein Licht hin.
Zum Kippe ausmachen findet man die Tonne dann nicht. Einfach Kippe rauswerfen mache ich nicht - der Umwelt zuliebe.
Gruß
Mit offenen Fenster rauche ich auch, es sei denn es regnet (das spricht wieder für Windabweiser

Die "Tonne" steht im Getränkehalter neben dem Lenkrad. Nur da kommt kein Licht hin.
Zum Kippe ausmachen findet man die Tonne dann nicht. Einfach Kippe rauswerfen mache ich nicht - der Umwelt zuliebe.
Gruß
------------
wartet auf neuen
wartet auf neuen
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer
Raucher oder Nichtraucher egal, den Aschenbecher finde ich echt Schei.. Ist er links in der Getränkehalterung kann sich der Beifahrer seine Zigarette abschminken. Ist er rechts, sieht`s für den Fahrer schlecht aus. Auch Nichtraucher würden in gerne verwenden, z.B. für Kaugummi, oder Bonbonpapier usw. Mein Corolla hatte zwei Aschenbecher. Vorne war er sogar beleuchtet.
Fred
Auris 1,6 Sol Marilingrau
Auris 1,6 Sol Marilingrau