Da sich die Geräte aber rein Optisch nicht unterscheiden würde mich schon interessieren , ob Toyota tatsächlich unterschiedliche Geräte verbaut oder vielleicht nur Softwareseitig das Navi nicht freigeschaltet hat.

Bin so neugierig..
Der Hoffi
also ein paar unterschiede gibt es wohl.santosha hat geschrieben: Was mich am meisten nervt: das Toyota Touch. Der Vorführwagen hatte ein Touch & Go, und dort hat Musik, USB-Stick usw. alles super funktioniert. Ich habe explizit nachgefragt ob das normale Touch außer dem fehlenden Navi noch Unterschiede hat, mir wurde gesagt sie seien ansonsten gleich.
Stimmt nicht, ganz anderer Hersteller bzw. das Touch & Go spielt Musik über das anzubauende Navi-System ab und daher funktioniert dann alles.
Dann kann's aber auch passieren, dass der Auris zu dem Zeitpunkt mal eben ein paar hundert Euro teurer wird.Allerdings will Toyota ab 2014 den Funktionsumfang des T&G plus erweitern also Augen auf ob es sich doch bald lohnt!!
Allerdings hat man beim Pro immerhin 3 Jahre kostenlose Karten-Updates. Wenn man das konsequent nutzt, hätte sich der Aufpreis zum Pro (ca. 300€) am Ende amortisiert und man hätte die zusätzlichen FunktionenDas extrageld für Plus hätte sich nach dem mageren zuwachs an leistungen nicht gelohnt! Diese frei neuen funktionen hätte ich eh nicht gebraucht!!