Moin,
kann jemand von euch gerade im Kundenportal irgendetwas machen? Gestern konnte ich bei "Meine Fahrten" keine Fahrten mehr löschen und heute geht gar nix mehr, was irgendwie kontobezogen ist, also Meine Fahrten, e-store, Mein Konto, etc. Klickt man drauf, passiert gar nix.
Hab's mit mehreren Browsern und verschiedenen Rechnern probiert ...
Kundenportal funktioniert nicht ...
-
- Auris Fahrer
- Beiträge: 282
- Registriert: 24.11.2015, 16:29
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Design Edition
- Farbe: titaniumblau
- EZ: 9. Mär 2016
- Wohnort: HSK
Re: Kundenportal funktioniert nicht ...
Geht mir genau so. Ich glaube, die Seite kann man in die Tonne kloppen.
-
- Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: 20.08.2015, 11:10
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
Re: Kundenportal funktioniert nicht ...
Ich weis es zwar nicht sicher, aber ich denke es wird momentan an den Seiten gearbeitet. 

- Axel_M
- Auris Freak
- Beiträge: 820
- Registriert: 17.03.2014, 12:19
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: GR Sport
- Farbe: kaminarot/schwarz
- EZ: 21. Dez 2020
- Wohnort: 47807 Krefeld
Re: Kundenportal funktioniert nicht ...
Moin.
Hoffentlich.
Denn eigentlich kann es nur besser werden!
Ist schon fast normal, das nichts so funktioniert, wie es eigentlich könnte oder sollte.
Das Navi-Update war wieder mal ein Beispiel dafür, da brauchte es auch viel Geduld.
Axel
Hoffentlich.
Denn eigentlich kann es nur besser werden!

Ist schon fast normal, das nichts so funktioniert, wie es eigentlich könnte oder sollte.
Das Navi-Update war wieder mal ein Beispiel dafür, da brauchte es auch viel Geduld.
Axel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (Dieter Nuhr)
Mein Corolla TS 2.0
Mein Corolla TS 2.0
