Habe vor mir im März 2009 auch einen Auris zu kaufen

Naja ich hätt halt gedacht weil man die ja umklappen kann bei den 3 Türern oder geht das bei den 5 Türern auch?Infosucher hat geschrieben:Das hat nichts mit der Anzahl der Türen zu tun! Auch wenn die Rückenlehne beim 3-Türer vorgeklappt werden kann, habe ich dieses Problem noch nicht. Meiner ist jetzt ein Jahr alt und ist ein 3 Türer. Ich denke es ist ein allgemeines Problem mit den Sitzen, unabhängig davon ob die Rückenlehne vom 3-Türer oder vom 5-Türer ist!
MfG
Infosucher
habe genau das selbe problem und dachte auch an schmieren... hat es was gebracht inzwischen bei dir? leider ist das bei meinem fahrersitz nicht das einzige: die rückenlehne gibt echt nervige geräusche von sich wenn ich meine sitzposition verlasse, mich also mal nach vorne beuge o.ä. es ging sogar so weit, dass mich mal mein beifahrer komisch angeschaut hat, weil er beim geräusch an was anderes gedacht hat - ihr wisst was ich meineSolingennrw hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal diesen Thread lange Beobachtet, dachte mein Knirschen kommt auch von den Fahrersitz.Aber es kommt vom Anschnallgurt die Halterung besteht aus Metall und da ist das Gelenk nicht richtig geschmiert,werde es Einfetten und Beobachten.
So ist es bei mir auch gewesen, dacht was ein Mist, war aber das Gurtschloss.Solingennrw hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal diesen Thread lange Beobachtet, dachte mein Knirschen kommt auch von den Fahrersitz.Aber es kommt vom Anschnallgurt die Halterung besteht aus Metall und da ist das Gelenk nicht richtig geschmiert,werde es Einfetten und Beobachten.