Ne, wenn du das Gefühl hast mit dem Motor stimmt was nicht ab zum Händler, dazu sind 3 Jahre Garantie da und dein Händler will doch auch was von der Garantie habe.

grußß
SVEAGLE
yarisbaschti hat geschrieben: in dem Video gehts doch gut voran aber wenn du immer so beschleunigst, könnt ihr euch die Verbrauchsmessung sparen .
Probefahren. Was stark und was schwach ist, hängt auch von den Gewohnheiten ab. Für mich ist der 1,33l im Touring Sports ausreichend, ich zieh aber auch keinen Anhänger und die 6 Jahre vorher bin ich einen Smart mit 45 PS gefahren.zig hat geschrieben:Ich muss dazu sagen dass ich noch nie ein PS fan war und mich in diesem Bereich null auskenne. Für mich hören sich 100 PS aber eigentlich nicht nach wenig an. Bisher bin ich nur VW Polo oder VW Golf mit maximal 75 PS (Saugmotoren) gefahren. Auch in der Schweiz und in Österreich und ich hatte nie Probleme. Da müsste doch der 100 PS Motor von Toyota wesentlich mehr Leistung bringen oder?
Ich auch vorher. Mein Golf II hatte einen 1,3er-Motor mit 55PS, mein Seat Cordoba hatte einen 1,6er Motor mit 75PS drinnen und die ließen sich agiler fahren. Beim Cordoba war das maximale Drehmoment schon bei 2.600 U/min erreicht. Die Klimaanlage durfte man in der Stadt jedoch nicht dazu schalten, denn dann ging recht wenig. Man hatte fast das Gefühl als hätte man ein ewig langes Turboloch (was natürlich nicht ging ohne Turbozig hat geschrieben:Bisher bin ich nur VW Polo oder VW Golf mit maximal 75 PS (Saugmotoren) gefahren.