Wie viele Km habt ihr runter?
- USS_Enterprise
- Auris Fahrer
Hab ihn seit 8. Mai und habe jetzt 10600 km runter.
Und der Wagen war schon 3x wegen diverser Mängel in der Werkstatt.
Und der Wagen war schon 3x wegen diverser Mängel in der Werkstatt.

Die Deutschen kaufen Autos, die sie nicht brauchen,
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23
- d4d-fan
- Moderator
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Habe jetzt 28.900 km drauf seit 22.06.2007
d4d-fan
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
Fahrleistung seit 28.März 2008, stolze 9000 km
Mein Durchschnitsverbrauch geht jetzt deutlich runter, von 6,6 auf momentan 6,2
Mein Durchschnitsverbrauch geht jetzt deutlich runter, von 6,6 auf momentan 6,2
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
- wir58
- Auris Schrauber
Ich lese in deiner Sig das du LED Tagfahrleuchten dran hast. Was sind es für welche?
Stell doch mal ein Bild rein. Würde mich interessieren.
Ich lese in deiner Sig das du LED Tagfahrleuchten dran hast. Was sind es für welche?
Stell doch mal ein Bild rein. Würde mich interessieren.
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
-
- Toyota Freak
@wir58,
die Tagfahrleuchten hab ich bei EBay (50€) gekauft. Ich habe sie in der Plastikverkleidung neben den Nebelscheinwerfern untergebracht.
Ein Foto stell ich auch gerne noch rein!
die Tagfahrleuchten hab ich bei EBay (50€) gekauft. Ich habe sie in der Plastikverkleidung neben den Nebelscheinwerfern untergebracht.
Ein Foto stell ich auch gerne noch rein!
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
i-POD Interface Adapter
i-POD Interface Adapter
-
- Toyota Freak
Die Leuchten brauchen keine ABE, auf ihnen ist ein E-Prüfzeichen, somit sind sie erlaubt und Eintragungsfrei!
Bei Verwendung als Tagfahrleuchte muss diese so geschaltet sein, dass sich die Leuchten bei eingeschaltetem Standlicht selber ausschaltet.
Der Einbau ist eigentlich ganz einfach. Die LEDs schraubst du einfach auf der schwarzen Blende fest.
Mit dem Pluspol gehst du auf Klemme 15 (Dauerplus bei eingeschalteter Zündung) im Sicherungskasten, mit dem Minuspol auf Klemme 58 (Plusversorgung an der Standlichtbirne) am Scheinwerfer.
Somit ist die erforderliche Schaltung perfekt und die vorgeschriebenen Einbaumaße werden auch eingehalten.

Bei Verwendung als Tagfahrleuchte muss diese so geschaltet sein, dass sich die Leuchten bei eingeschaltetem Standlicht selber ausschaltet.
Der Einbau ist eigentlich ganz einfach. Die LEDs schraubst du einfach auf der schwarzen Blende fest.
Mit dem Pluspol gehst du auf Klemme 15 (Dauerplus bei eingeschalteter Zündung) im Sicherungskasten, mit dem Minuspol auf Klemme 58 (Plusversorgung an der Standlichtbirne) am Scheinwerfer.
Somit ist die erforderliche Schaltung perfekt und die vorgeschriebenen Einbaumaße werden auch eingehalten.

i-POD Interface Adapter
i-POD Interface Adapter
- Xan27
- Auris Schrauber
So, jetzt haben wir eine Woche später und der km-Stand ist um 2.500 auf 28.000 angewachsen.
War eine Woche in der Toskana, jeden Tag herumgefahren, Gegend und Sehenswürdigkeiten besichtigt. Die Straßen sind meist in ziemlich schlechtem Zustand, dem Auris hat es aber offenbar nichts ausgemacht, trotz der 17"-Räder mit 2,9 bar vorne. Insgesamt eine völlig problemlose Reise, auch dank meines Becker-Navigationssystemes, was auch auf den verwinkelsten und teilweise nicht mal asphaltierten Pisten immer den Durchblick hatte.
War eine Woche in der Toskana, jeden Tag herumgefahren, Gegend und Sehenswürdigkeiten besichtigt. Die Straßen sind meist in ziemlich schlechtem Zustand, dem Auris hat es aber offenbar nichts ausgemacht, trotz der 17"-Räder mit 2,9 bar vorne. Insgesamt eine völlig problemlose Reise, auch dank meines Becker-Navigationssystemes, was auch auf den verwinkelsten und teilweise nicht mal asphaltierten Pisten immer den Durchblick hatte.
< Beat the machine that works in your head! >