Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Ich habe meinen Auris vor 1 Jahr bei Toyota gekauft, dort wurden die Front sowie Heckstoßstange aufgrund Parkrempler nachlackiert. Irgendwann ist mir aufgefallen das die Heckklappe im Bereich der Falz unten rostet, beim genaueren hinschauen sah ich das dort auch nachlackiert wurde

. Im System von Toyota stand die Heckklappe nicht drin das nachlackiert wurde, aber im Kaufvertrag, daran habe ich den Händler festgenagelt. Also hat er die Heckklappe neu lackiert. Nach 4 Monaten kam wieder der Rost durch, wieder bei Toyota lackiert, 3 Wochen später wieder Rost. Jetzt hat hat Toyota mich direkt zu deren Lackierer geschickt, der meinte seine Arbeit ist okay und er kann sich nicht erklären warum der Rost wieder durch ist, liegt nicht am ihm. Mittlerweile habe ich festgestellt das dieses Auto einen Hagelychaden hat und nicht zu knapp was ich beim Kauf nicht gesehen habe

.Irgendwie ist das ganze Auto vermurkst.
Die Frage ist jetzt was mit der Heckklappe machen? Ich denke da muss eine neue her oder? Mich kotzt das langsam an.