
So desweiteren beschweren sich viele das ihr Auris 2LDiesel zuviel verbraucht.Ich habe jetzt mal probiert was passiert wenn man die ganze zeit mit dem Tempobegrenzer fährt.Autobahn wird max.110km/h gefahren.Mein ergebnis nach 290km volltanken und siehe da ausgerechneter Durschnitsverbrauch 5,6L.Ich verstehe nicht wie einige 7-8Liter verbrauchen können.Ich denke das ich mit meinem Verbrauch gut liege.

Edit d4d-fan: Ich war so frei und habe bei der Darstellung des Bildes etwas nachgeholfen ... Hilfe: Wie füge ich Bilder mit BBCode ein


