vielen Dank fü die ganzen Antworten und Anregungen. Vielleicht sind die 400 km zu wenig angesetzt, jedoch ich will ein Neues Auto haben:)
Am Donnerstag habe ich gegen 16 Uhr erst einmal eine Probefahrt für den Auris Hybrid in der Executive Ausstattung. Bin schon voller Vorfreude das Gefährt zu bewegen und wie sich das macht. Auch ob man so Vertrauen in einer Start-Stopp Automatik hat, wenn an der Ampel plötzlich alles ausgeht.
Derzeit beträgt die Lieferzeit 3-4 Monate, einen Hybrid Gebrauchten hat mein Freundlicher - auch in anderen Fillialen - derzeit leider nicht.
Als ich gestern im Autohaus war, hat man mich leider nicht mehr aus den Auris rausbekommen. Die hatten dort so einen schönen schwarzen stehen in der Exe Ausstattung, wieso kann ich den nicht so einfach mitnehmen???
Ein wenig Bedenken macht mir jedoch noch die Kofferaumgröße - ich mein wir fahren nicht mit 4 Leuten in den Urlaub, aber trotzdem habe ich derzeit noch ein mulmiges Gefühl ob der wirklich reicht:(
Jedenfalls freue ich mich tierisch darauf am Donnerstag vor dem Wagen zu stehen und mit dem Smart-Key-System nicht zurecht zu kommen;);)
Ich berichte dann:)