Theoretisch muss man das bei jeder Inspektion mit reinigen lassen, weil es sich mit der Zeit zusetzt.
Servus!Limit hat geschrieben: Aber warum hat das Auto noch 10l Reserve ab ner Rest Reichweite von 1KM und sagt Nachtanken?
So sehe ich das mittlerweile auch.... Nach 20.000 Kilometer mit meinem 2.0 D4D habe ich einen Verbrauch von 8 Litern.Clayman hat geschrieben:Wenn ich den Verbrauch von meinem Auto sehe, dann muss ich sagen, dass hier einige auf "hohem Niveau" jammern.
Hallo,Seppi hat geschrieben: So sehe ich das mittlerweile auch.... Nach 20.000 Kilometer mit meinem 2.0 D4D habe ich einen Verbrauch von 8 Litern.
Laut BC. Dieser Wert stimmt auch. Wenn ich lese dass manche mit ihrem Diesel 1.000 Kilometer mit einer Tankfüllung fahren können, könnte ich in Tränen ausbrechen! (Tragt ihr das Auto über die Straße? )
Ich schaffe gerade mal 600 Kilometer. Und ich fahre eigentlich nur zur Arbeit 8 Kilometer Autobahn (max. 120 kmh im 6. Gang) und 5 Kilometer Landstraße (max. 80 kmh im 5. Gang)
Ich nicht!Toyota Dave hat geschrieben:Hat jemand vielleicht ähnliche Verbräuche?