Ah, ok! Ich habe nur den Knubbel auf der Beifahrerseite! Dann ist der wohl für die Funkfernbedienung, das ergibt Sinn. Hätte mich auch gewundert.Oll1 hat geschrieben:Es gibt einen auf der Fahrerseite und einen auf der Beifahrerseite.
Der auf der Beifahrerseite ist denke ich mal für die Funkfernbedienung oder so.
Ich denke mal diesen Knubbel wird jede Austattungsvariante haben, aber nur bei Xenon Licht wird auch was dadrin stecken.
Gebrauchtwagen gekauft: Auris 1.6 Executive
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Der für das Licht ist so bisschen durchsichtig und wenn man das nicht hat dann ist auch keiner da, nur so vorgestanzt. Der andere ist in allen Ausstattungsvarianten drin aber für was genau weiß ich auch nicht. Denke das es aber mit der Klima/Lüftung was zu tun hat obwohl es für die Funkfernbedienung auch logisch erscheint. 

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

Was wiederum meine Theorie stützen würde...LosRothos hat geschrieben:Mein Händler sagte damals, als ich den Auris gekauft habe, dass einer dieser Knubbel für die Lichtautomatik und der andere für die Klimaautomatik sein soll ...

Wofür sind sie denn nun? Weiß es jemand mit Sicherheit?

Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
EZ = 17.02.2009
Ich frag mal bei dem Kumpel nach, der dürfte das wissen.
Das intressiert mich jetz aber wirklich...

Das intressiert mich jetz aber wirklich...

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
- Grisu_HDH
- Toyota Fan
Exakt die selbe Aussage hab ich bei der Abholung meines neuen Babys auch bekommen!LosRothos hat geschrieben:Mein Händler sagte damals, als ich den Auris gekauft habe, dass einer dieser Knubbel für die Lichtautomatik und der andere für die Klimaautomatik sein soll ...
MfG, Grisu
Toyota Auris 1.6 Executive
Toyota Auris 1.6 Executive

Das hat mir auch en Kumpel so bestätigt. Wofür aber der auf der Beifahrerseite ist wusste selbst er nicht. Er meinte der könnte auch einfach nur Deko sein, was aber ja Schwachsinn wäre irgendwie :p
Wenn ich zum Reifenwechsel fahre horsch ich da mal bei wem anders noch nach.
Wenn ich zum Reifenwechsel fahre horsch ich da mal bei wem anders noch nach.

Bis 11.5.2012: