Wenn ich an die dreckigen Tatschen von meiner Freundin denke...das schöne Leder (Imitat).
Wäre auch genial, wenn sie den Boxer-Diesel von Subaru einplanen würden.

Ich glaube halb so viele "???" hätten es auch getan, was?Toyoda Sakichi hat geschrieben:Aber was um Himmels willen haben denn die Reißverschlüsse da zu suchen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo siehst du denn ein Handschuhfach? Genaugenommen sieht man keines, oder? Und die Reißverschlüsse sind auch nicht da, so dass man eins vermuten könnte?iMacAlex hat geschrieben:Ein Handschuhfach sieht man auch nicht außer die Reißverschlüsse

Neeeee!iMacAlex hat geschrieben:@laurooon
Neben den Lüftungsdüsen sind Reißverschlüsse. Da kann man doch zwei Handschuhfächer vermuten oder halt eben Taschen
Ob die dann auch bei den rechten Lüftungsschlitzen wären? Die Reisverschlüsse dort sehen genauso aus! 
laurooon hat geschrieben:Interessant wird, wo er sich auch preislich letzendlich einordnet. Rein optisch wäre er wohl eine Konkurrenz zum A5/S5. Wäre interessant ob er Abnehmer finden wird.