Hallo zusammen. Ich habe meinen Auris jetzt seit einem Jahr und 20 Tsd km damit gefahren. Bei ca 15oo hatte ich ein totalversagen der Bremsanlage

die daraufhin angeblich komplett austauscht wurde. Mit km stand 10tsd, fingen meine bremsen an zu quietschen

- ich mach seither beim bremsen die musik lauter. Anfangs hab ich gedacht mit dem MMT-Getriebe den grossen Deal gemacht zu haben aber denkste Puppe. Am schlimmsten ist das gehoppel beim stop and go betrieb im Stau oder in langsam gefahrenen kurven.

da weis die elktronik nicht, wohin sie schalten soll und mann kommt sich vor wie auf nem rodeopferd. Will man mal zügig gas geben, hat man den Eindruck einen sich entladenden Rohrverstopfung...erst passiert mal nix und dann alles auf einmal. ich schalte dann schon immer von hand. Laut werkstatt, kann man da nichts dran machen. genausowenig, kann man meine waschdüsen auch nach einem Austausch nicht so einstellen, dass sie nicht gegen den wischer sprühen. ich bin mir nicht sicher, ob ich mal in eine andere werkstatt fahren soll. lackkratzer hab ich übrigens auch schon einige, ohne dass mir bewusst etwas aufgefallen ist.